Cranberry-Heidelbeer-Eiweißshake

Nach langer Zeit war ich am Sonntag wieder joggen. Die Sonne zauberte aus dem vernebelten November-Wetter einen schönen, herbstlichen Tag. Ich war wahrscheinlich zu euphorisch, denn machte ich hinterher noch Bauch-Bein-Po Übungen. Am nächsten Tag merkte ich, dass ich es wohl doch übertrieben hatte. Und am Abend wurde es dann richtig spaßig, als ich beim Pump-Kurs im Fitness-Studio genau die Übungen machen musste, die die bereits überbeanspruchten Stellen noch eins so ordentlich darauf setzten. Warum wissen Trainerinnen wie sie einem weh tun können? Mit einem Eiweißshake versuchte ich meinem Körper doch was gutes zu tun.


Zutaten:

  • 1 handvoll frische Cranberrys
  • 100 g Heidelbeere (frisch oder tiefgefroren)
  • 1 TL Erythrit oder ca. 5 Tropfen SteviaFluid
  • 100 ml Kokosmilch
  • 200 ml Wasser
  • 2-3 EL Eiweißpulver

IMG_3806

Zubereitung:

  1. Alle Zutaten in einen Mixer/Blender geben und auf den Knopf drücken 🙂

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>